Super Mombo Quest
Super Mombo Quest ist ein actiongeladenes Präzisions-Plattformspiel! Eine Metroidvania mit klassischer Arcade-Mechanik, mit verrückten Kämpfen, herausfordernden Combos und vielen Sammlerstücken - alles in einer riesigen vernetzten Welt!
Schalte verschiedene Mombo-Formen frei, um noch nie vorstellbare Geschwindigkeiten zu erreichen! Und nutze sie zu Deinem Vorteil, um Geheimnisse zu lüften und mächtige Combos zu erstellen!
Wenn Du wegen der ganzen Intensität ermattet bist, entspanne Dich und plaudere mit den Wächtern von Subrosa. Sie werden sicherlich Gegenstände und Upgrades anbieten, damit Du Dich noch mehr herausfordern kannst.
Lass Subrosa nicht vom furchterregenden König der Albträume vernichten. Erweise Dich als der lang erwartete prophezeite Held. Alle zählen auf Dich und Deine Riesenzunge! Bist Du bereit es zu wagen?