Super Pixel Racers
Je mehr du driftest, desto schneller füllt sich deine Nitro-Leiste. Aktiviere sie für einen sofortigen Geschwindigkeitsschub, um Hindernissen auszuweichen oder Gegner zu rammen.
Kollisionen im Rennen führen zu sichtbaren Schäden an deinem Pixel-Rennauto. Bekommt ein Auto zu viele Treffer ab, geht es in Flammen auf!