Die erstaunliche Welt von Super Sean 007 besteht aus verschiedenen wunderschönen Naturlandschaften: Wälder, Höhlen, Berge und verlassene Ruinen, die Geschichten aus der Zeit erzählen, als es dort einst eine Zivilisation gab.