Super Soccer Blast
Das ist Fußbal mit dem rasanten und fähigkeitsbasierten Gameplay von fantastischen klassichen Sport-Games.
Schnell zugängliche Steuerung, mit der du deine Fußballschüsse laden und genau zielen kannst, Angriffe und Pässe durchführst, Lupfer und mehr schießen kannst. Trainiere deine Präzision und Reflexe und werde ein legendärer Fußballprofi.
Gestalte deine Spieler von Kopf bis Fuß mit einer Auswahl von coolen Looks und spiele gegen KI oder einen Kumpel in einem Freundschaftsspiel mit verschiedenen Game-Modi. Teste deine Fähigkeiten in unterschiedlichen Ligen und Pokalspielen im World-Tour-Modus.