Super Soccer Blast Amerika vs Europa ist ein Fußball-Spiel im Arcade-Stil mit einem lustigen, gut zugänglichen Stil. Wir brechen mit der Ernsthaftigkeit von Simulation und Realismus und bringen einen erfrischenden Retro-Arcade-Stil zurück auf den Platz.
Erschaffe komplett eigene Charaktere von Kopf bis Fuß oder editiere die vorhandenen Spieler und Teams. Stelle Dein Dream-Team zusammen und gewinne im World Tour-Modus Turniere wie den Copacup oder Euronations.
Gib richtig Gas und werde unter Deinen Freunden zur Legende im Offline-Versus-Modus mit bis zu 4 Spielern!
Die gut zugängliche Steuerung für alle Arten von Spielern, egal wie sie spielen, ermöglicht Dir bessere, flüssigere Schüsse, Angriffe und Täuschungen. Tiki-taka.