Erleben Sie das klassische Kartenspiel mit neuen schönen Animationen und lösen Sie ein Spiel, indem Sie die Karten auf die richtigen Stapel legen. Jeder, der das Spiel von seinem Computer aus kennt, wird diese App lieben und auch wenn Sie noch nie zuvor Solitaire gespielt haben, ist dieses Spiel sehr einfach zu erlernen.