Super Woden GP
Wirst du es an die Spitze der Motorsportwelt bringen? Deine Story in Super Woden GP erzählt, wie du im Verlauf deiner Karriere deinen eingeschränkten Ressourcen und Budgets entwächst und Meisterschaften bei einer Vielzahl intensiver Renn-Events absolvierst. Kaufe ein billiges Auto und melde dich für deine ersten Rennen an, nutze dann deine Preisgelder, um bessere Fahrzeuge zu kaufen, nimm an größeren Rennen teil und steige an die Spitze auf! Erkunde Rally-Wettrennen, den Arcade-Modus, Ausdauer-Events und mehr im nostalgischen Isometrie-Rennstil von Super Woden GP.
Super Woden GP wurde von den Genre-Klassikern der 90er inspiriert, es bietet eine riesige Auswahl an Fahrzeugen und präsentiert seine Kampagnenoptionen durch ein intuitives Weltkarten-Interface. Sammle mehr als 70 Autos von 6 Herstellern aus verschiedenen Ländern aus aller Welt. Absolviere auf deinem Weg zum Sieg Rennen in einem umfangreichen Kampagnenmodus, auf dutzenden Strecken, in Rally-Leveln und Meisterschaften, alles untermalt von einem brillianten Soundtrack, der dich zur Höchstgeschwindigkeit motiviert!