Super XYX
Super XYX ist ein vertikal scrollender Shoot’em up, der in einer schwindelerregend flüssigen Pixelgrafik animiert ist. Wähle aus 6 einzigartigen Piloten und ihren charakteristischen Schiffen, die allesamt mit einzigartigen Schusswaffen und Bomben ausgestattet sind, und düse los, um dich den Streitkräften der Schwarzen Schlange frontal in den Weg zu stellen! Meistere 6 Level mit bildschirmfüllenden Endgegnern, individualisiere dein Erlebnis mit verschiedenen Schwierigkeitseinstellungen und schalte im Laufe des Spiels alternative Spielmodi frei!