Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Superbrothers: Sword & Sworcery EP bietet sowohl ein Album voll Originalmusik des bekannten Komponisten Jim Guthrie als auch Grafik und Design von Superbrothers Inc., die von Videospielgenies bei Capy in Toronto, Kanada, gestaltet und entwickelt wurden.