Sweetest Monster
Robin Hawkins ist am Ende seiner Kräfte. Die Beziehung zu seiner Frau Sally stagniert, und seine Tochter Melody spricht nicht mehr mit ihm.
Bis er mitten in der Nacht das geheimnisvolle Mädchen seiner Träume trifft: Bell.
Doch hinter Bell steckt weit mehr, als es den Anschein hat — und Robins “Träume” laufen schnell Gefahr, zu “Albträumen” zu werden.