Swing Saga
Swing Saga ist ein endloses Gelegenheitsspiel mit einem einzigartigen Kunststil und einer Reihe süßer Charaktere zum Sammeln. Tippen und schwingen Sie von einer zur anderen Plattform, um zu punkten. Finden Sie eine einzigartige Befriedigung, wenn Sie an einem perfekten Ort landen. Einfach und macht Spaß, mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu spielen. Holen Sie sich die höchste Punktzahl und seien Sie der Beste. Willst du mehr Herausforderungen? Probieren Sie den Extreme-Modus aus und gehen Sie an Ihre Grenzen!