Reise in die wunderschöne, handgemalte Fanatsy-Welt Mythrilla und erfahre die Wahrheit über deine Abstammung und die dunklen Geheimnisse, die hinter dieser verbergen. Spiele als Vivian the Vagrant, eine reisende Söldnerin, die die Studien ihres verschollenen Vaters weiterführt im Versuch, ihre Familie wiederzufinden. Bahne dir deinen Weg durch Scharen von Monstern und reise von deinem ruhigen Küstendorf aus durch verwunschene Wälder und verwüstete Ebenen. Doch welcher Trost wird am Ende ihres blutigen Pfades auf die Heldin warten?
The Vagrant ist ein 2D Action-RPG. Als Vivian erlebst du ein herausforderndes Abenteuer mit actiongeladenem Kampf-Gameplay vollgepackt mit Kombo-Attacken, Spezialfähigkeiten und haufenweise Ausrüstung und Fähigkeiten, mit denen du deinen Charakter verbessern kannst. Spiele zum Spaß oder werde zum Meisterkämpfer.