TERRORHYTHM (TRRT)
In der Mitte des 25. Jahrhunderts wurde die Welt in ein totalitäres System der Geräuschabschirmung gestürzt, das die Welt vollkommen stummgeschaltet hat. In einer Welt, in der nur die Stille herrscht, sollst du gegen das Gesetz verstoßen und der Menschheit Geräusche und Musik zurückgeben. Solange es noch Menschen gibt, die sich an die Melodie ihres früheren Lebens erinnern, gibt es Hoffnung. Wir sind hier, um dem Terror zu trotzen. Folge dem Rhythmus und besiege die Sicherheitssysteme, die jedes Geräusch von der Gesellschaft fernhalten. Kämpfe zur Musik, kämpfe für die Musik!