THE KING OF FIGHTERS XIII GLOBAL MATCH Standard Edition
KOF XIII, das letzte Kapitel der Ash-Saga und einer der meistgelobten Titel der Serie, ist zurück! Diese verbesserte Version mit Rollback Netcode bietet dir aufregende Online-Matches sowie brandneue Online-Lobbys, über die du mit mehreren Spielern gleichzeitig an Matches teilnehmen und zuschauen kannst. Außerdem erwartet dich eine große Auswahl an 36 spielbaren Charakteren, darunter NESTS Style Kyo, Classic Iori und Mr. Karate! Die beste 2D-KOF-Grafik aller Zeiten erwacht zum Leben, während du online und weltweit gegen andere Spieler antrittst!