Mit Regelerklärungen, damit auch Anfänger sofort einsteigen können!
Regeln und Anleitungen sind für jedes Spiel enthalten. Es ist perfekt für jeden, egal ob Sie ein brandneuer Spieler sind oder ein Veteran, der eine Auffrischung braucht.