Hauptmerkmale
Begib dich in diesem Abenteuerspiel auf eine Expedition und nutze dein fotografisches Auge, um die Geheimnisse des magischen TOEM aufzudecken. Unterhalte dich mit schrulligen Charakteren, löse ihre Probleme, indem du tolle Fotos schießt, und bahne dir deinen Weg durch eine entspannende Landschaft!