Erlebe Abenteuer als kleines Mädchen
Erlebe ein brandneues Abenteuerspiel in einer Welt voller bizarrer Fischplaneten. Erkunde herrliche Umgebungen, löse ausgefeilte Rätsel und erfahre die Wahrheit über ein geheimnisvolles kleines Mädchen und Cubus, ihrem mechanischen Alter Ego.
Du kannst dich jederzeit in Cubus verwandeln, den mechanischen Freund des Mädchens. Musst du etwas Schweres heben? Brauchst du große, starke Arme, um vorbeihuschende Glühbirnenfliegen zu fangen? Musst du ein improvisiertes Armdrücken gegen ein arkanes, aber irgendwie recht handfestes Spiegelbild deiner selbst gewinnen? Cubus erledigt das.
Jeder Fischplanet in TOHU wird durch zauberhaft schöne Grafiken zum Leben erweckt und steckt voller Details. Begegne einer Menge bizarrer Charaktere und finde all die niedlichen Tierchen, die es zu sammeln gibt!
Du musst alle deine fünf Sinne beisammenhaben, um TOHUs ebenso einzigartige wie abgedrehte Kopfnüsse zu knacken. Von der einfachen Suche nach Tierchen, die dein weitreichendes Flugschiff antreiben, bis zum Erlernen der Kunst, wie man eine schnurrbartdurchdringende Maulwurfkanone bedient.
Die Musik zu TOHU wurde vom preisgekrönten Komponisten Christopher Larkin geschrieben, der auch die Musik zu Hollow Knight komponiert hat.