TROM ist ein herausforderndes Puzzle-Videospiel in Pixel-Art-Ästhetik, in dem sich zwei Roboter mit der fortschrittlichsten KI auf eine spannende Reise in die Freiheit begeben, um ihren Entführern zu entkommen.
Inspiriert von den legendären Arcade-Spielen der 90er Jahre, wird TROM Ihr Geschick und Ihre Geduld an der Steuerung auf die Probe stellen. Dank des geteilten Bildschirms bietet es ausgeklügelte Fallen, die Koordination und Gerissenheit erfordern, um sie zu überwinden. Der Spieler steuert beide Roboter gleichzeitig und muss auf kreative Weise die Herausforderungen meistern und die Automaten zu ihren Zielorten führen.
Mit seinem Arcade-Ansatz und dem Schwerpunkt auf dem Entkommen aus den labyrinthischen Parcours lädt TROM die Spieler dazu ein, die Verbindung zwischen sich und den Robotern zu erkunden, während sie jedes Hindernis mit Einfallsreichtum bewältigen.