TURN TACK
Das Aztekenreich, eine Welt, die alle viertausend Jahre zerstört wird. Nach dem vierten Fall steht die fünfte Zerstörung unmittelbar bevor. Wie der Mythos sagt: „Das Opfern eines grauhaarigen Mädchens könnte verhindern, dass die Welt zerstört wird“, versuchen die Azteken, sie zu opfern.
Ein Mädchen, das flieht (Fla), begibt sich auf ein Abenteuer, überwindet die Schwierigkeiten und kämpft ums Überleben vor den Azteken. Die Fähigkeit, Gefahren durch wilde Tiere im Gegensatz zur „Zerstörung der Welt“ zu vermeiden, hängt von Überlebensfähigkeiten ab.
In diesem exotischen Puzzle, das auf der Kultur der Azteken basiert, können die Spieler den überall lauernden Gefahren ausweichen, indem sie Fla steuern. Die Spieler können auch Rätsel lösen, indem sie Level abschließen, sowie die Eigenschaften von „Totems“ nutzen, um Herausforderungen zu bewältigen.