TV Studio Story
In diesem charmanten Pixel-Art-Sim gestaltest du deine eigenen Shows und entscheidest alles, von Thema und Genre bis hin zum Set und den Schauspielern, die darin auftreten. Experimentiere mit verschiedenen Kombinationen und lande einen Hit!
Was wäre eine Fernsehshow ohne ihre Stars? Pflege Beziehungen mit Talentagenturen, finde Darsteller, die sich auf bestimmte Genres spezialisieren, und heize dem Studiopublikum ordentlich ein!
Es wird Zeit, das Programm mit einer Hit-Show zu übernehmen, die Fernsehgeschichte schreiben wird!