Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure 2
Don-chan und seine Freunde gehen auf ein großes Abenteuer, das sie zu den geheimnisvollsten Orten der Welt führt! Finde heraus, was hinter einem geheimnisvollen Phänomen steckt, dass rund um den Globus auftaucht, und rette die Welt!
Die OOparts, Schätze, die dem Schutz der Welt dienen, wurden von einer höchst verdächtigen Gruppe gestohlen - der Evil Fraternity of Hexagaria.
Je besser du in den Taiko Battles gegen die Monster abschneidest, denen du auf deinem Abenteuer begegnest, desto mehr Schaden fügst du ihnen zu!
Einige der über 100 Monster können nach ihrer Niederlage sogar zu deinen Verbündeten werden! Stelle dein eigenes Team zusammen, bilde die Monster aus, und stelle dich mit ihnen mächtigen Gegnern!