Takeshi und Hiroshi
"Takeshi und Hiroshi" kombiniert die zwei Welten der Puppenanimation und der Rollenspiele. Es erzählt die Geschichte des Alltags zweier Brüder. Der 14-jährige Spieledesigner-in-spe Takeshi erstellt nach und nach ein Spiel für seinen kränklichen kleinen Bruder Hiroshi, der immer ganz wild auf das nächste Kapitel ist.
Als Spieler des Spiels taucht ihr ein in die beiden Welten der Puppenanimation und des Rollenspiels und erlebt die Geschichte der beiden Brüder Takeshi und Hiroshi.