Tales From Space: Mutant Blobs Attack
Ein Puzzle-Plattformer von galaktischen Ausmaßen mit einem übel gelaunten, nimmersatten Blob in der Hauptrolle. Friss dir deinen Weg vom kleinen Fleischfresser in Gefangenschaft zum Städte verschlingenden Riesen. 24 umfangreiche Level in der Einzelspielerkampagne PLUS Bonuslevel in Draufsicht mit Neigungssteuerung.