Tales From The Under-Realm: After Midnight
Wer steckt dahinter? Was haben die Fälle mit unserer jungen Wächterin zu tun? Wird auch sie Opfer des geheimnisvollen Mörders werden?
In dieser dunklen Visual Novel mit mehreren Enden haben deine Entscheidungen Gewicht und bestimmen, wer am Leben bleibt und wer stirbt.
Um die volle Wahrheit hinter den Morden aufzudecken, sind möglicherweise mehrere Spieldurchläufe nötig.