Tales of the Orient - The Rising Sun
"Beweise deine Fähigkeiten im Challenge-Modus mit begrenzten Zügen oder erlebe beim Match-3-Spiel Nervenkitzel beim Bau eines japanischen Dorfes.
Genieße in Tales of the Orient - The Rising Sun die Landschaft, während du entspannende, vom alten Japan inspirierte Musik hörst. Tauche ein in eine Geschichte über Ehre und Mut und hilf einer Geisha und einem Samurai!"