Tangledeep
Tangledeep vereint die 16-Bit-Grafik und Ausgefeiltheit klassischer RPGs aus der Console mit Elementen von Roguelike- und Dungeon-Crawler-Spielen, um Spielern aller Fähigkeitsstufen ein magisches Spielerlebnis zu bieten. Gefangen in unterirdischen Dörfern, ohne eine Erinnerung an die Welt an der Oberfläche, musst du dich in einem sich ständig verändernden Labyrinth durchschlagen, um herauszufinden, was dich dort oben erwartet.
Verliere dich in einem reichhaltigen, taktischen, rundenbasierten Gameplay, während du tiefe Dungeons erkundest, die mit jedem Mal anders aussehen. Tangledeep kommt mit einem personalisierbaren Job-System und hunderten von sammelbaren Gegenständen, wodurch du das Spiel immer wieder auf eine ganz neue Art erleben kannst!