Hey Panzerkommandant, das echte MULTIPLAYER-PANZERKAMPFSPIEL ist endlich VERFÜGBAR!
Hey Soldat, behalte jedes Detail deiner Waffe und die Rüstung deines Gegners im Auge! Vergiss deine Flanken nicht – deine Gegner warten auf einen Fehltritt! Steige jetzt in den Panzerkrieg ein!