Tank De La Muerta
Tank de la Muerta folgt Enrique, einem normalen Zombie, der bescheiden auf dem Friedhof lebt und entschlossen ist die Liebe seines Lebens zu finden.
Während seiner Wanderungen und unzähligen Partys muss Enrique Entscheidungen treffen, die die Grundlage der Beziehung zu seinen Freunden beeinflussen oder zu gar nichts führen können.