Tarot Readings Premium
Die Tarotlesung ist ein Spielkartenspiel, das parallel zur Weissagung in Form von Tarotologie und Kartomantik verwendet wird. Mit diesem Spiel kannst du das volle Tarotgefühl erleben!
Der virtuelle Tarotleser wird die Karten mischen, dich auswählen lassen und sie dann präsentieren und ihre Bedeutung erklären. Dies ist das schönste und voll animierte Tarotkartenerlebnis auf dem Markt. Der Stil des Hauptdecks ist wunderschön und individuell gestaltet. Mit FHD-Auflösung, die 2019 exklusiv für uns erstellt wurde. Alle 78 Karten sind animiert!