SEELENSPRÜNGE
Begleite Tchia auf ihrem tropischen Open-World-Abenteuer, in dem sie ihren Vater vor dem grausamen Tyrannen Meavora, dem Herrscher des Archipels, retten will. Klettere, gleite, schwimme und segle mit deinem Boot um wunderschöne Inseln, während du eine physikgesteuerte Sandbox erkundest. Stelle dich den von Meavora erschaffenen Stoffsoldaten in offenen Kämpfen, in denen deine Kreativität dir den entscheidenden Vorteil verschafft. Übernimm die Kontrolle über jedes Tier oder Objekt, das du finden kannst, finde neue Freunde und jamme auf deiner frei spielbaren Ukulele. Eine poetische Geschichte über das Erwachsenwerden, die von Neukaledonien inspiriert wurde.
Tchia hat eine besonderer Gabe: Du kannst dich in die Tiere oder Gegenstände verwandeln, die du findest. Nutze ihre einzigartigen Spielweisen und Möglichkeiten, um zu reisen, Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu entdecken. Fliege als Vogel durch die Luft, erkunde als Fisch den Ozean oder grabe als Hund nach Schätzen. Du kannst dich in mehr als 30 spielbare Tiere und Hunderte von Gegenständen verwandeln.
Springe und schwebe, um einen riesigen Archipel zu erkunden und benutze dabei das Tricks-System für tolle Kunststücke und Sprünge. Mit der Freikletter-Mechanik kannst du überall hochklettern, sogar auf physikbasierte Bäume. Segle mit deinem anpassbaren Boot auf türkisfarbenen Lagunen und tauche, um Korallenriffe und Schiffswracks zu besuchen.
Stell dich den Maano: mysteriöse Feinde, die sich aus Holz- und Stoffstücken manifestieren. Bleib in Bewegung, improvisiere und setze alle Fähigkeiten von Tchia ein, um aus diesen intensiven Begegnungen als Sieger hervorzugehen. Du kannst deine Fähigkeiten auch auf die Probe stellen, indem du mystische Herausforderungen in den Totemschreinen wagst.
Begleite Tchia auf einem bewegenden Abenteuer und triff viele verschiedene, von den neukaledonischen Kulturen inspirierte Charaktere. Vollständig animierte Zwischensequenzen in traditioneller Sprache untermalen deine Reise, während originale Orchestermusik gemischt mit lokalen Klängen eine einzigartige und immersive Welt schafft.
Personalisiere Tchias Kleidung und Boot mit Hunderten von freischaltbaren kosmetischen Gegenständen, die von einem traditionellen Look bis hin zu den ausgefallensten Optionen reichen. Unterwegs kannst du auch nützliche und interessante Hilfsmittel freischalten, zum Beispiel eine Taschenlampe, eine Steinschleuder, einen Kompass und eine Kamera...
Die Welt von Tchia ist von Neukaledonien inspiriert. Das ist eine winzige Inselgruppe im Pazifischen Ozean, auf der auch die Mitbegründer von Awaceb zuhause sind. Die herrlichen und abwechslungsreichen Landschaften, Kulturen, Sprachen und Traditionen sowie Musik und Folklore der Region flossen in eine fiktive Welt ein, in der eine universelle Geschichte erzählt wird, die jeder verstehen und genießen kann.