Team Sonic Racing & Super Monkey Ball: Banana Blitz HD
Super Monkey Ball: Banana Blitz HD – Erlebe die Magie eines der beliebtesten Titel dieser Reihe, jetzt in HD! Reise zurück in die fantastische Welt von Super Monkey Ball und schnapp dir deine Bananen vom Alien-Piratenkönig Kapitän Krabbuziner. Jage durch über 100 farbenfrohe Level und fordere Freunde und Familie in 10 beliebten Partyspielen heraus! Du fühlst dich wie der schnellste und beweglichste Affe im Dschungel?
Team Sonic Racing – Die besten Arcade-Elemente kombiniert mit rasantem, kompetitivem Wettrennen. Messe dich mit Freunden in erbitterten Mehrspieler-Rennen, jagt gemeinsam durch atemberaubende Welten und arbeitet als Team zusammen, indem ihr Power-ups und Speed-Booster teilt. Finde deinen eigenen Rennstil – wähle aus 3 verschiedenen Charaktertypen und schalte bahnbrechende Fahrzeug-Optionen zur Anpassung frei, die zu deinem Rennstil passen.