Teamfight Manager
Finden Sie unter vielen die beste Kombination von Champions. Achten Sie auf die Champions, die Ihre Spieler häufig auswählen, auf die Champions, die Ihre Gegner häufig auswählen, und auf die Kompatibilität der Kombination, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Jeder Champion befolgt 1 Minute lang die Deathmatch-Kampfregeln, und das Team mit der höheren Anzahl an Kills gewinnt.
Jeder Champion hat seine einzigartigen Eigenschaften. Jeder Champion besitzt 1 Grundfertigkeit, die während der Abklingzeit verwendet werden kann, und ein Ultimate, das nur einmal pro Satz verwendet werden kann. Um das Match zu gewinnen, müssen Sie die Grundfähigkeiten und die Eigenschaften der Fähigkeiten, über die jeder Champion verfügt, gut einschätzen und je nach Situation die geeignete auswählen.
Sie können ein stärkeres Team aufbauen, indem Sie entweder bessere Spieler rekrutieren oder vorhandene Spieler trainieren. Jeder Spieler hat unterschiedliche Angriffs- / Verteidigungsfähigkeiten und Champion-Fähigkeiten. Einige Spieler haben Eigenschaften, die es ihnen sogar ermöglichen, differenzierende Fähigkeiten zu besitzen. Berücksichtigen Sie den Fonds des Teams und die Fähigkeiten der Spieler, um die Spieler effektiv zu verwalten.