Teddy The Wanderer: Mountain Hike
Gemeinsam mit dem abenteuerlustigen Wanderer besuchst du Teddys Onkel, der tief in den Bergen lebt. Komm mit auf einen unvergesslichen Ausflug und lerne gemeinsam mit dem bezaubernden Bären das Zeichnen, das Mischen von Farben und Formenerkennung!