Terra Bomber
Terra Bomber wird als zweidimensionaler Side-Side-Scroller präsentiert, der auf den klassischen Arcade-Shootern der 1980er Jahre basiert.
Um sowohl in der Offensive als auch in der Verteidigung zu helfen, verfügt der Spieler über Waffen und Bomben, deren Kraft durch das Sammeln von Power-Ups erhöht werden kann.
Der Spieler muss auch auf seinen Kraftstoffstand achten und ihn durch Zerstörung der Tankstellen auffüllen.