Terra Lander II - Rockslide Rescue
Navigieren Sie den Spieler innerhalb des Zeitlimits und mit genügend Treibstoff durch immer schwierigere Level zum Landeplatz. Bewegung oder Schießen verbrauchen Kraftstoff, obwohl die Füllstände durch Schießen auf die Tankstellen wieder aufgefüllt werden können. Wenn Ihnen der Kraftstoff ausgeht, verlieren Sie die Kontrolle und können nicht schießen. Wenn alle Tankstellen auf einem bestimmten Level zerstört werden, wird die Tankkapazität des Spielers für das nächste Level verdoppelt (dies gilt nicht für das Starten ab dem höchsten erreichten Level).
Wenn alle Level abgeschlossen sind, wiederholen sie sich mit einem etwas höheren Schwierigkeitsgrad.
Wenn ein Leben verloren geht, wird der Spieler vorübergehend gegen feindliches Feuer abgeschirmt. Dies wird durch ein elektrisches kreisförmiges Feld um den Lander dargestellt, unmittelbar nachdem es wieder aufgetaucht ist.
In Terra Lander II wurde Ihr Schiff mit einem Kraftfeld aufgerüstet. Daher haben Sie eine begrenzte Menge an Gesundheit, aber nicht viel, seien Sie also vorsichtig!