Teslagrad Power Pack Edition
Der Indie-Klassiker Teslagrad ist neu aufgeladen, um dir das ultimative elektromagnetische Erlebnis zu bieten! In diesem Remaster erreichen die Atmosphäre und das Plattforming, die das Original so magnetisch machten, ein noch fesselnderes Niveau!
Die junge Teslamancerin Lumina strandet mit ihrem Luftschiff in Wyrmheim, einem tückischen Land weit im Norden. Begib dich mit ihr auf ein gefährliches Abenteuer und erkunde einen riesigen verlassenen Turm über einem Tal am Fjord, um Lumina zurück nach Hause zu ihrer Familie zu bringen. Nutze elektromagnetische Kräfte, um in dem gefährlichen, wilden und rauen Land zu überleben. Verteidige dich gegen plündernde Wikinger, stelle dich von der nordischen Mythologie inspirierten grausamen Bestien und triumphiere gegen epische Bosse! Im Lauf deiner Reise entdeckst du neue Fähigkeiten und Ausrüstung, die du brauchst, um die Geheimnisse des Landes aufzudecken und tiefer in die dunkle Vergangenheit von Luminas Vorfahren einzutauchen.
Teslagrad 2 ist der Nachfolger des extrem beliebten physikbasierten Spiels, in dem elektromagnetische Kräfte der Schlüssel zum Überleben sind. Mit verbesserter Grafik, einer größeren Welt und neuen Möglichkeiten zum Lösen von Rätseln ist Teslagrad 2 ein frischer Puzzle-Plattformer, in den du regelrecht versinken kannst!