Teslagrad Remastered
Das Königreich von Elektropia wird von einem Tyrannenkönig belagert, der sein Volk mit eiserner Faust unterdrückt. Als ein Junge in der ganzen Stadt gejagt wird, flüchtet er sich in den Tesla Tower. Hier war einst eine Sekte technologischer Zauberer, die Teslamancer, zuhause. Jetzt ist es ein vergessenes Gewölbe voller uralter Technologien und vergessener Geschichte. Du bist auf dich allein gestellt. Zum Überleben hast du nur die Werkzeuge der verlorenen Teslamancer und deinen Verstand.
Entdecke und meistere die verlorene Kunst der Teslamantik. Löse knifflige Rätsel und erreiche Unglaubliches durch Elektromagnetismus. Verwende diese Kräfte in diesem nicht linearen Puzzle-Plattforming-Abenteuer, um den verfallenen Turm zu erklimmen, und genieße die vom Steampunk inspirierte Vision des alten Europa. Entdecke die versteckte Legende in der visuellen Geschichte in den liebevoll von Hand gezeichneten Umwelten. Kannst du dem Turm seine Geheimnisse entlocken und den Tyrannen stürzen?
Der Indie-Klassiker Teslagrad ist neu aufgeladen, um dir das ultimative elektromagnetische Erlebnis zu bieten! In diesem Remaster erreichen die Atmosphäre und das Plattforming, die das Original so magnetisch machten, ein noch fesselnderes Niveau!