The Beast Inside
Adam entdeckt auf dem Dachboden ein seltsames Tagebuch, geschrieben von einem Mann namens Nicolas Hyde, der scheinbar dasselbe Haus im 19. Jahrhundert bewohnte. Einmal geöffnet, transportiert das Tagebuch die Albträume der Vergangenheit direkt in die Gegenwart Adams und gefährdet nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau Emma. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, als die beiden Erzählstränge drohen, aufeinanderzutreffen. Die ferne Vergangenheit und ihr Gefangener, Nicolas, gegen Adam, den Kryptoanalytiker des Kalten Krieges. Wem wirst du vertrauen?