The Complex
Nach einem großen Biowaffenangriff auf London finden sich zwei Wissenschaftler in einem geschlossenen Labor wieder, in dem Zeit und Luft knapp werden. Bei diesem Gameplay, in dem Sie Ihr Abenteuer ganz nach Ihren Wünschen gestalten können, führen Ihre Aktionen und Beziehungen mit anderen Charakteren Sie zu einem der acht spannenden Ausgänge.
Nach Ihrer Erfahrung mit der Behandlung der Opfer eines chemischen Angriffs im totalitären Staat Kindar ist Dr. Amy Tennant nun eine Weltspitzen-Forscherin im Bereich der Nanozellentechnologie. Und nun berichten die Nachrichten in London von einem Zivilisten, der sich an Blut erbricht und dessen Identität alles andere als ein Zufall ist. Mit einem alten Freund wiedervereint findet sich Amy nun in einem undurchdringlichen Labyrinth von Laboratorien – eine Brutstätte des wissenschaftlichen Fortschritts, aber mit einem gefährlichen Geheimnis.