The Dragoness: Command of the Flame
Ein klassisches, von Strategie-Rollenspielen inspiriertes Abenteuer mit Roguelite-Anleihen. Begib dich auf eine epische Reise über die Drairthir-Halbinsel – einem Land, das von kriegerischen Drachenfraktionen verwüstet wird. Du schlüpfst in die Rolle der Kommandantin, einer vielversprechenden Elfenkriegerin, die von der Dragoness rekrutiert wurde, um ihre Armeen anzuführen und dem Land Frieden zu bringen.
Nachdem die alte Hauptstadt Voven Sal in einer gewaltigen Schlacht mit den habgierigen Shai-Va verloren ging, musst du sie wieder aufbauen und deine Kräfte in Níwenborh sammeln, dem neuen Machtzentrum der Dragoness.
Erkunde die Drairthir-Halbinsel, die durch den Krieg zwischen den königlichen Drachen und den verdorbenen Shai-Va verwüstet wurde. Marschiere mit deiner Armee durch die dichten Wälder von Grassholt, über die eisigen Gipfel von Frosthyll, durch die rauen Wüsten von Watan und in das verbrannte Zildarya.
Begib dich auf eine epische Kampagne mit 16 Quests, von denen jede ihren eigenen Schwerpunkt und ihre eigenen Ziele hat. Sichere wichtige Ressourcen, verteidige strategische Punkte und kämpfe gegen immer tödlichere Feinde.
Bekämpfe feindliche Armeen in taktischen, rundenbasierten Schlachten. Manövriere deine Einheiten strategisch, zerbrich den Schild deiner Feinde und löse Spezialfähigkeiten aus, um das Blatt zu deinen Gunsten zu wenden.
Bau die neue Hauptstadt Níwenborh wieder auf, den Sitz der Dragoness. Verwende Ressourcen, um Gebäude zu bauen und deine Einheiten, Talente und Fähigkeite zu verbessern.