The Fall of Elena Temple
The Fall of Elena Temple ist ein altmodischer Puzzle-Plattformer, in dem du Räume erkundest, Gefahren ausweichst und alle Münzen sammelst, um voranzukommen. Der Clou ist, dass du deine Stürze rückgängig machen kannst! Also keine Angst vor Höhen haben, fallen und die Münzen darunter sammeln, dann rückgängig machen und mit den Münzen in der Tasche zurück zum Ausgangspunkt!
Prüfe deine vorausschauenden und logischen Fähigkeiten. Plane deine Stürze sorgfältig, da deine Rückgängig-Optionen begrenzt sind. Wenn du nicht aufpasst, wirst du feststellen, dass du dich nicht mehr nach oben zurückversetzen kannst, während immer noch Münzen zu sammeln sind!