Barcelona, 1977. Ein im Rollstuhl sitzender ehemaliger Polizist beobachtet einen Mord. Ausgestattet mit Kamera, Fernglas sowie Funkgerät und der Hilfe einer jungen aufstrebenden Journalistin, decken die Beiden von seinem Balkon eine schwelende Verschwörung in Barcelona auf.
In einer stürmischen und schlaflosen Nacht wirst du Zeuge eines Mordes auf dem Platz vor deinem Balkon. Getrieben der Wahrheit Geltung zu verschaffen, schliesst du eine ungewöhnliche Partnerschaft mit der jungen aufstrebenden Journalistin Melinda, um das Rätsel zu lösen.