The Fox Awaits Me
Sie faszinierte mich, und ich nahm sie an mich und hing sie um meinen Hals. "Nach Hause"
Während ich durch den Bambushain lief, fegte ein Windstoß an mir vorbei. Ich sah zurück und bemerkte eine kleine, blasse Hand.
Das Fuchsmädchen Shua hegt tiefe Gefühle für den Hauptcharakter Kaito, während sie gemeinsam im Wald bei einem Teich leben. Doch die Berggottheit Mim stört die traute Zweisamkeit der beiden - und der Todesgott Karin führt versehentlich fast Kaitos Tod herbei.
The Fox Awaits Me ist ein Visual-Novel mit verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten und Enden. Es enthält wunderschöne Live2D-Animationen und bietet eine Geschichte, die mal traurig, mal amüsant und gelegentlich furchteinflößend ist.