The Golf
"Ein einfach zu erlernendes Golfspiel für jung und alt, mit Golfplätzen mit bis zu 18 Löchern.
Für ein bis vier Spieler. Du kannst mit dem Controller spielen oder den Joy-Con wie einen Golfschläger schwingen."