The Hand of Merlin
The Hand of Merlin ist ein rundenbasiertes RPG, in dem die Arthurlegende auf kosmischen Horror trifft. Rekrutiere einen Trupp aus bis zu drei sterblichen Helden und leite sie im Geiste auf eine verzweifelte Reise von Albion nach Jerusalem. Erkunde einen einfallsreichen mittelalterlichen Schauplatz, der kurz vor der Apokalypse steht. Treibe Handel, verbessere deine Helden und entdecke uralte Relikte. Suche nach den verlorenen Fragmenten deiner Seele, die im Multiversum verstreut sind – und rette so viele Welten wie möglich.