The Hong Kong Massacre / BEAUTIFUL DESOLATION Bundle
Wenn es zwei Dinge gibt, welche die meisten Leute im Leben wirklich lieben, dann wären das wohl Science Fiction und Dinge in die Luft zu jagen! Wir haben zwei unserer Titel in einem besonderen Paket zusammengestellt, das dich zur Erkundung einer von Afrika inspirierten, futuristischen Landschaft einlädt oder es dir ermöglicht, dich in der Unterwelt von Hong Kong durch Legionen von Feinden zu schießen. Dies ist ein wirklich episches Paket, das man auf keinen Fall verpassen sollte!
„Beautiful Desolation“ ist eine isometrische 2D-Reise, die in einer fernen Zukunft angesiedelt ist und den Abenteuerspielen aus deiner Kindheit alle Ehre erweist. Untermalt wird das Abenteuer von Musik des legendären Komponisten Mick Gordon, der für seine Arbeit an DOOM, Wolfenstein und vielen anderen Spielen bekannt ist. Erkunde unglaublich vielseitige, postapokalyptische Umgebungen, löse Rätsel, um Hindernisse zu bewältigen, triff auf Verbündete sowie gefährliche Feinde und finde einen Weg durch eine Welt, die sich von einem Augenblick zum nächsten gegen dich wenden kann.
Schieße dir in einem rasanten Shooter aus der Vogelperspektive deinen Weg durch die Straßen von Hong Kong frei. „The Hong Kong Massacre“ wurde von klassischen Action-Filmen inspiriert und lässt dich in die Rolle eines ehemaligen Kriminalpolizisten schlüpfen, dem es nach Gerechtigkeit für den Mord an seinem Partner verlangt. Finde Deckung, springe durch Fenster und verlangsame die Zeit, während du dich in actionreichen Schießereien durch die kriminelle Unterwelt der Stadt kämpfst, um dein Verlangen nach Rache zu stillen.