The House of Da Vinci 2
Die lang erwartete Fortsetzung von The House of Da Vinci ist endlich da! Schließe dich mehr als einer Million Spielern auf der ganzen Welt an und tauche in dieses brandneue 3D-Rätseladventure mit einer herausragenden Bewertung von 4,8/5 ein.
Gehe in der Zeit zurück, nicht nur, um Geheimnisse und versteckte Gegenstände in der Vergangenheit zu finden - benutze das einzigartige Oculus Perpetua, um die Gegenwart entscheidend zu formen.
Navigiere noch intuitiver durch hypnotisierende Schauplätze. Die ganze Spielsteuerung wurde neu gestaltet und optimiert, um so intuitiv wie möglich zu sein.
Ein Fest für alle Sinne: Die ganze Geschichte ist jetzt vollständig vertont. Die Gänsehaut ist unvermeidlich.