5) Der schräge Persönlichkeitstest Role Models (3 bis 6 Spieler). Findet heraus, wer ihr wirklich seid! (Oder zumindest, was eure Freunde von euch halten!)
HINWEIS: Das Spiel ist für lokale Mehrspielerrunden bestimmt, kann aber auch per Streaming gespielt werden.