The Jackbox Party Trilogy 2.0
Warum sich mit einem Party Pack zufrieden geben, wenn man drei bekommen kann? The Jackbox Party Trilogy 2.0 umfasst alle Spiele von The Jackbox Party Packs 4, 5 und 6! Ihr braucht keinen Haufen von Controllern, um beim Spiel mitzumachen. Alle unsere Spiele werden mit beliebigen, mit dem Internet verbundenen Geräten wie Handys, Tablets oder Laptops als Controller gespielt! Eine großartige Sammlung, egal ob Ihr bereits die erste Trilogie habt oder einfach nur mit diesen 15 Spielen Spaß haben wollt!