The Last Door - Complete Edition
Mit diesem hochspannenden, mehrfach als bestes Spiel des Jahres ausgezeichnetem Point-&-Click-Horror-Abenteuer erfährst du, wie es wirklich ist, alleine im Dunkeln zu sein.
Als Jeremiah Devitt im viktorianischen England eine verschlüsselte Nachricht von seinem alten Schulfreund Anthony Beechworth erhält, weiß er, dass etwas nicht stimmt.
The Last Door - Complete Edition umfasst 8 Episoden des okkulten und andersweltlichen Horrors, in denen du das tiefste, dunkelste Geheimnis des Viktorianischen Englands untersuchst. Mit neuen Szenen und Rätseln, verbesserter Grafik, freischaltbaren Extras und überarbeitetem Ton.
Erkunde alte Herrenhäuser, zerfallene Wohnungen und verflochtene Untergrundgänge mit lediglich einer Lampe und einer Lupe.